Ein Restaurant zu führen, ist kein einfaches Unterfangen und erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten. Finanzielle Investitionen alleine reichen nicht aus, um eine erfolgreiche Chopstix Noodle Bar zu leiten. Sie müssen zwar finanziell solide aufgestellt sein und über einen Standort für die Chopstix Noodle Bar verfügen – aber Sie benötigen auch andere grundlegende Kompetenzen.

Führungskompetenzen

Sie werden ein Team aus Küchen- und Verkaufspersonal leiten. Ihre Führungskompetenzen müssen sicherstellen, dass hohe Standards bei Qualität, Kundendienst, betrieblichen Abläufen, Lebensmittelzubereitung, Hygiene und Arbeitssicherheit eingehalten werden. Sie müssen bei der Leitung Ihrer Chopstix Noodle Bar Tag für Tag die hohen Standards vorgeben und einhalten, die mit der Umsetzung unserer Markenideale einhergehen.

Kommunikations- und soziale Kompetenz

Bei uns dreht sich alles um Kunden, um Abläufe und um Umsatz. Eine erfolgreiche Chopstix Noodle Bar begeistert Kunden mithilfe eines enthusiastischen Teams, deren Mitglieder sich als Markenbotschafter von Chopstix sehen.

Kaufmännische und operative Kompetenz

Sie müssen mit den verschiedenen operativen Aspekten vertraut sein, die mit der Führung eines Restaurants einhergehen, und auch die finanzielle Leistung Ihres Restaurants jederzeit im Auge behalten: Wie verändert sich diese und warum; was können Sie tun, um dies zu ändern; welche Faktoren beeinflussen Ihren Umsatz – z.B. können Witterungsbedingungen, örtliche Veranstaltungen, Urlaubszeiten etc. Auswirkungen auf Ihr Geschäft haben.

Erfahrung

Erfahrung im Quick-Service-Sektor und/oder unternehmerische Erfahrung sind Grundvoraussetzungen für Ihre Franchisebewerbung. Ebenso müssen Sie Führungs- und Kommunikationskompetenz sowie fundierte Kenntnisse eines Geschäftsbetriebs unter Beweis stellen.